Dienstag, 7. Februar 2012

KARLA ON TOUR...

Das Wochenende war wieder aufregend. Ich durfte als rasende Reporterin für das Aha Magazin über den roten Teppich des CSU Balls fegen und die Politprominenz interviewen. Bei den eisigen Minusgraden wäre mir beinah schon auf dem Weg vom Auto zur Meistersingerhalle mein linker großer Zeh abgefroren. Er hats dann doch unbeschadet geschafft und meine kuschelige Nerz-Stola hab ich auch für das ein oder andere Foto mal ablegen können. Unter dem Motto "Caribbean Night" lud die Union zum 47. Ball. Finanzminister Markus Söder und Seine Frau Karin begrüßten die meisten Gäste persönlich mit einem Handschlag und Hauptgesprächsthema waren die Fussballniederlagen von Fürth und unserem Club. Hauptact war der deutsche Latin-Pop-Sänger Lou Bega, der getreu dem Motto "I got a girlfriend everywhere" gleich drei hübsche Backgroundtänzerinnen im Schlepptau hatte... lustiger Ball, leider weniger Gäste wie in den letzten Jahren aber der Spritz war gut :)

eure Karla...ähh Patrizia :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...