Mittwoch, 7. September 2011

DER HERBST KOMMT & NEUE ONLINESHOPS KOMMEN MIT...

stefanie.





seit gestern ist OYSHO online. Juhuuuuuu...!
Dort gibt es eindeutig die schönsten Kuschelhosen für zuhause, ich hoffe zwar das wir noch ein paar schöne Abende draußen verbringen können, aber man kann ja schon mal vorsorgen für die kuscheligen Abende mit einer leckeren Tasse Tee auf dem Sofa! Natürlich gibt es bei OYSHO noch mehr schöne Dinge, Nachthemden, Overalls, Pullis // mit Bärchengesicht =), Unterwäsche, Halstücher und und und … schaut doch einfach selber mal vorbei!
Weiter Onlineshops die wir seit gestern durchstöbern dürfen sind, Massimo Dutti -  da es in Nürnberg leider keinen Shop gibt und ich während meiner Zeit in München bestimmt einmal die Woche dort war freue ich mich jetzt noch mehr über diese Onlineshop Eröffnung, Pull and Bear - hat mir mein lieber Freund in unserem letzten Spanienurlaub gezeigt, man muss schon etwas genauer hinschauen und ein bisschen stöbern aber dann findet man richtig schöne Teile und dann wären da noch Stradivarius und Bershka seit gestern online wer also so wie ich im Moment keine Zeit hat in der Stadt shoppen zugehen, der kuschelt sich mit seinem Laptop aufs Sofa und shoppt online  // eure Stefanie 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...