Mittwoch, 7. September 2011

DAS WETTER HEUTE …

bringt mich schon fast dazu, meine heiß geliebten Flip-Flops in UGG's zu tauschen.
Zugegeben etwas früh aber ich habe ernsthaft darüber nachgedacht.
Bei UGG's ist es wie mit so vielen Dingen, entweder man liebt sie oder man hasst sie. 
Was meint Ihr?? Treuerbegleiter oder No-Go.




Ich für meinen Teil hatte schon ein paar mehr, ob kurz, ob lang, grau, braun, beige, mit und auch ohne Knöpfe … Dieses Jahr gibt es ein paar Neue =) - ganz kurze in dunkelblau! 
Meine Füße freuen sich schon jetzt auf die treuen, kuscheligen Begleiter durch den Winter! 
eure Stefanie 

Kommentare:

  1. Anonym7/9/11

    loveeeee you

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich zugeben, dass sie bei mir eine Weile verpönt waren, aber mittlerweile tausche ich sie nicht mehr gegen andere her. Sie sind so warm, sodass andere Schuhe im Winter gar nicht mehr in Frage kämen ;D
    Wieviele Paar Uggs hast du denn schon? ;D

    AntwortenLöschen
  3. Steffi11/9/11

    Ja ich finde sie auch so schön warm und bequem sind sie auch noch!
    Im Moment habe ich 2 paar - die alten sind so ausgelatscht :) dass ich sie leider entsorgen musste! Insgesamt waren es aber schon 6 paar :)
    xx Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...