Dienstag, 6. September 2011

NEW IN - HEY HIPSTER...

Ich muss zugeben ich hab eine VORLIEBE für schöne Notizbücher in allen Varianten, Formen und Farben. Ich hab ganz viele von ihnen und die meisten sind so hübsch, dass ich mich gar nicht traue, etwas hinein zu schreiben. An meinem ersten Tag in München hab ich bei POOL ein super süßes Notizbuch von Archiegrand mit der Aufschrift "Hipsters I met and liked" entdeckt. Um meine Notizbuchbibliothek Zuhause nicht unnötig aufzustocken hab ichs im Regal liegen lassen - doch der Gedanke ließ mich nicht los, und heute hab ichs mir gekauft! Mit gutem Grund, denn ich hatte soooo viele kreative Gedanken, die mussten unbedingt festgehalten werden :) here it is...my new babe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...