Montag, 12. September 2011

VIVA LA FIESTA, VIVA LA NOCHE...

Ja so schnell kanns gehen, erst ist der eigene Blog total unbekannt und jetzt wird man schon von den eigenen Lesern gerügt, weil es nichts neues mehr gibt. Leider hatte ich am Wochenende üüüberhaupt keine Zeit zum bloggen, da ich meine Mama zuhause mit einem Spontanbesuch überrascht hab. Es war wirklich schön, mal wieder zuhause zu sein, auch wenn alles ein wenig chaotisch gelaufen ist. Ich bin nämlich der größte Schussel auf Erden und meine Mum ein Ordnungsfanatiker und Perfektionist. Da prallen dann natürlich zwei Welten aufeinander. Streit gibt es allerdings eher selten, da wir die Macken des anderen einfach liebevoll hinnehmen. Ausserdem würde es ohne ein bisschen Schusseligkeit ja auch gar nichts zum lachen geben :)
Bilder vom Wochenende gibt es leider fast keine und die, die es gibt, möcht ich euch ersparen, denn die sind erst nach einem Terminator (der Name ist hier Programm) und geschätzten 973 Wodka Maracuja entstanden.
Ich vertröste euch aber gerne bis dahin mit dem süßen Facebook Eintrag, den mir meine Mama gepostet hat und der mir einen riesen Lachanfall beschert hat...
"Liebe Prinzessin, ich habe mich sooooo sehr über Deinen 27 Stunden Überraschungsbesuch gefreut. Ca. 7 Minuten nach Deiner Ankunft hast Du mir die Milch großflächig im Esszimmer verteilt, 3 Min. später die Kaffeebrühe in meinen Nachtspeicherofen geschüttet, ich bin um mind. 100 Euro leichter, in meinem Bad befinden sich Unmengen von Handtüchern und ich hab kein warmes Wasser mehr zum Duschen, naja und meine Küche sieht aus wie nach einem 7 Gänge Menü. Ach ja und Schumi lässt grüßen, vielleicht sollten wir versuchen das nächste mal etwas eher zum Bahnhof zu fahren. Erst jetzt weiß ich, wie sehr ich Dich vermisst habe. Hahaha... hab Dich lieb ♥ "
Ja so ist sie, meine Mum haha... und damit ihr es nicht so lange bis zum Wochenende aushalten müsst hab ich hier schonmal ein wenig Feierstimmung für euch: Sak Noel - Loca People. Dazu sag ich nur:  "Johnny, la gente esta muy loca"

eure Patrizia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...