Freitag, 4. Juli 2014

URBAN HIPPIE...

Hippie, Hippielook, Spitzenkimono, Kimono, Sac Noe, Sac Noe Louis Vuitton

Tadaaaa - hier sind sie: die ersten richtigen Bilder mit Babybauch. Ich bin immer noch erstaunt darüber, wie groß er schon ist und wie schnell er in den letzten Wochen gewachsen ist. Aber man darf natürlich nicht vergessen: ich bin ja schon Anfang des sechsten Monats, kaum zu glauben...


Am Anfang hat mir noch relativ lang alles gepasst, dann irgendwann nur noch die weiten Hosen und Boyfriend-Jeans, jetzt passt mir GAR keine Hose mehr! Ich hab eine wunderschöne, neue schwarze Sarouel-Hose von Mavi, die ich gerne trage, wenn etwas kühler ist. Sobald es aber längere Zeit schlecht oder regnerisch ist, hab ich nichts mehr zum anziehen. In Kleider und Röcke kommt man ja noch ganz gut rein, aber Hosen? Fehlanzeige! Ich nehme mir schon seit zwei Wochen vor, mir 2, 3 Umstandshosen zu kaufen aber ich schaffe es nie in die Stadt. Wir ziehen nämlich auch noch um und es gibt sooo viel zu tun. Heute nach der Arbeit muss ich mir die Zeit nehmen, sonst sehen mich meine Kollegen bald mittleidig an, weil ich ständig die gleiche Hose trage. 

Man muss schon sagen: es ist für mich im Moment nicht so einfach, schöne Outfitbilder zu schießen, in denen ich mich richtig wohl fühle. Ich bin einfach kein Mensch, der nur am Bauch zunimmt und rundherum schlank bleibt, so wie manch andere Schwangere. Manchmal hat man Tage, an denen man sich einfach verkriechen möchte. Gestern war keiner dieser Tage, die Sonne schien wunderbar, die Luft war sommerlich warm und ich konnte raus aus meiner einzigen Hose, rein in ein Kleid (kennt ihr das noch als Rock von DIESEM Outfit?) und meinen neuen süßen Spitzenkimono von Minkpink. Grund genug neue Blogbilder zu knipsen. Gefällt euch der Look? 

Alles Liebe, Patrizia




Hippie, Hippielook, Spitzenkimono, Kimono, Sac Noe, Sac Noe Louis Vuitton
Hippie, Hippielook, Spitzenkimono, Kimono, Sac Noe, Sac Noe Louis Vuitton
Hippie, Hippielook, Spitzenkimono, Kimono, Sac Noe, Sac Noe Louis Vuitton
Hippie, Hippielook, Spitzenkimono, Kimono, Sac Noe, Sac Noe Louis Vuitton
Hippie, Hippielook, Spitzenkimono, Kimono, Sac Noe, Sac Noe Louis Vuitton
Hippie, Hippielook, Spitzenkimono, Kimono, Sac Noe, Sac Noe Louis Vuitton
Hippie, Hippielook, Spitzenkimono, Kimono, Sac Noe, Sac Noe Louis Vuitton
Hippie, Hippielook, Spitzenkimono, Kimono, Sac Noe, Sac Noe Louis Vuitton

Dress: No Name 
Kimono: Minkpink (shop it HERE)
Shoes: Lola Cruz (shop them HERE)









Bag: Louis Vuitton Sac Noe Grande (shop a vintage one HERE)




Kommentare:

  1. uiii du hast echt schon eine schöne kugel bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach umwerfend in dem Outfit aus. Kein Wunder, dass du da so strahlst :D, da gibt es ja auch allen Grund dazu, nicht nur das Würmchen in deinem Bauch <3.

    AntwortenLöschen
  3. oh gott ich LIEBE das outfit
    es sieht so toll aus vorallem der kimono, ich liebe diesen bohoo stil
    und er steht dir super

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr cooler look!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Oh woooow der Babybauch zu dem Boho Stil - wie wuuuunderschön! Und das Kleid finde ich traumhaft! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. wow toller look !süßer kimono und bäbybauchlein :) xo shara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...