Dienstag, 10. Juni 2014

1 + 1 = 3 ...WIR BEKOMMEN NACHWUCHS


Ihr Lieben, viele von euch haben es vielleicht schon bei Instagram gesehen, trotzdem möchte ich diese wichtige News mit ALLEN unseren Lesern teilen: Wir erwarten Nachwuchs! Ich freue mich wirklich sehr euch zu sagen, dass ich im fünften Monat schwanger bin. Auch wenn wir jetzt schon Halbzeit haben, können es mein Freund (an Verlobter habe ich mich irgendwie noch nicht so gewöhnt) und ich noch gar nicht richtig glauben. Wir sind überglücklich und zählen die Wochen bis zur Geburt.

So eine Schwangerschaft ist natürlich eine große Sache und vieles ändert sich im Leben  Doch was ändert sich hier auf unserem Blog? So lange ich mich wohl fühle werde ich natürlich noch fleißig Outfitposts machen. Man sieht schon eine Veränderung: ich habe sieben Kilo zugenommen und der Bauch wächst beinahe täglich. Trotzdem bin ich noch total fit und werde noch einige Fotos für den Blog machen. Ansonsten versorgt euch Steffi natürlich weiter mit Outfitposts und von mir wird es dann, je näher der Termin rückt, eher Inspirationsposts geben. Nach der Geburt will ich natürlich so schnell es geht wieder weiter machen. Da das mein erstes Baby ist, weiß ich natürlich nicht, ab wann ich wieder so richtig fit sein werde und wie uns der oder die Kleine auf Trab hält.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass von mir eventuell dann eine Zeit lang nicht mehr ganz so viel kommt und bleibt uns als Leser erhalten. Ich freue mich auf die spannende Zeit und auf euer Feedback :)

Alles Liebe, Patrizia

9 Kommentare:

  1. Das ist eine wunderwundervolle Nachricht - herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch bis zur Geburt eine tolle und so weit es geht entspannte Zeit, bis der/die Kleine endlich da ist! ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Awww, ♥-liche Glückwünsche und alles Gute! Ich freue mich sehr für euch!! :D
    Liebste Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  3. ohaa ist das cool :D ich wuensche dir alles alles gute fuer die zukunft! herzlichen glueckwunsch und bleib stark, so ein kleiner pupskopf bringt viel mit sich :)
    uebrigens mag ich die posts und werde euch wohl folgen :) !!

    ihr koennt gerne auch bei mir vorbei schauen ;D
    http://polish-potato.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich habs ja schon bei instagram gesehen aber auch hier nochmal: ich wünsche euch alles glück der welt! ich freue mich so für euch! <3
    mich verlierst du nie als leserin. :)
    alles liebe euch,
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, herzlichen Glückwunsch ♥ Das Foto ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, das Foto ist super!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh ist das toll! Ich habe mich ja schon bei der Verlobung tierisch mit dir gefreut und die Nachricht ist ja mindestens genauso toll!! :) Ich wünsche euch 3 alles Glück auf der Erde!! :)
    Und das Bild gefällt mir super.. total süß!

    Und nein, mich werdet ihr auch nie als Leserin verlieren - es ist ja total verständlich das so eine Schwangerschaft kein Klacks nebenbei ist ;)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super tolle Nachricht

    Wünsche euch zwei (bald drei) alles erdenklich gute dieser Welt :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich für euch 2 <3. Herzlichen Glückwunsch. Und du wirst sehen dass du in der Lage sein wirst noch mehr zu lieben.
    Genieß die Zeit und ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft.

    LG Katharina

    http://katcherry.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...