Sonntag, 13. April 2014

Überraschung von MYSTYLEHIT


Als am Freitagabend eine Nachricht im Briefkasten lag, ich soll doch bitte mein Paket auf der Post abholen, war mein erster Gedanke - Ich habe aber gar nichts bestellt! 
Also ging es gleich am Samstag zur Post, total gespannt was es wohl sein wird. Dort angekommen wartete eine ewige Schlange auf mich, also war mal wieder warten angesagt. Als ich endlich dran war und mein Paket in den Händen gehalten habe, wusste ich sofort was es war: unser Bronzegeschenk von MYSTYLEHITEinen herrlichen Dank an das MSH-Team! Zuhause angekommen, habe ich das Paket sofort geöffnet und eine Nachricht an Patrizia verschickt. Was genau in dem Paket war, erfahrt ihr bald - hier auf dem Blog! 

Wir wünschen euch einen wunderschönen & hoffentlich sonnigen Sonntag, eure Stefanie.



EN: On Friday night there was a message in the mailbox, am I supposed to pick up my package at the post office but my first thought was - I have not ordered anything! So the surprise was huge when I picked up the package from MSH at the post office the other day. 

We wish you a nice Sunday, Stefanie.


2 Kommentare:

  1. das ist ja eine tolle überraschung, total süß!
    alles liebe dir, einen tollen sonntag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich schon so, auf mein Päckchen. Die sind immer so liebevoll zusammengestellt. :)
    Bin auch schon ganz gespannt auf den Inhalt von eurem...
    xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...