Mittwoch, 2. April 2014

GEWINNSPIEL AUSLOSUNG - DIY Espadrilles

Gewinnspiel, Giveaway, Fashionblog, Modeblog, Chanel Espadrilles

Unser Gewinnspiel ist vorbei, vielen lieben Dank an ALLE, die mitgemacht haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass die Idee so gut angekommen ist und ihr euch über etwas Selbstgemachtes so freut. Heute geben wir schon die glückliche Gewinnerin bekannt....




Aus dem roten Los-Sack gezogen wurde.......




JOANA von The Blonde Lion




Herzlichen Glückwunsch liebe Joana, du bekommst bald eine Mail von uns. An alle anderen, die leider kein Glück hatten: bitte nicht allzu traurig sein, versucht euer Glück beim nächsten Gewinnspiel. Am liebsten würden wir jedem von euch ein Paar Espadrilles schenken. 


Gewinnspiel, Giveaway, Fashionblog, Modeblog, Chanel Espadrilles, DIY Chanel Espadrilles

Gewinnspiel, Giveaway, Fashionblog, Modeblog, Chanel Espadrilles, DIY Chanel Espadrilles
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE JOANA :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...