Dienstag, 11. Februar 2014

VALENTINE'S DAY: Gift ideas for him & Her

Valentinstag, Valentinstag Geschenkideen, Patrizia Paul, Ronny Philp Freundin, The Paste Blog, thepasteblog, Valentines Day, gift

Der Countdown läuft: In drei Tagen ist Valentinstag. Hier noch ein paar Last-Minute-Geschenkideen für Sie und Ihn. Man muss sich zwar an diesem Tag nicht unbedingt etwas schenken, aber über eine kleine Aufmerksamkeit freut sich doch insgeheim jeder...

The countdown is running: don`t forget Valentine's Day on February 14th. Here are some gift ideas for him and her. It is not neccessary to give each other a lot of presents but honestly all of us would be happy about it. 

Letztes Jahr hat mein Freund den Valentinstag einfach ignoriert, dieses Mal hab ich vorgesorgt und ihn gefragt, was wir denn tolles an dem Tag machen werden. Wir gehen schön essen und verbringen einfach Zeit zu zweit. Vielleicht bekomme ich ja sogar einen Strauß Blumen :) Ich hab schon eine Kleinigkeit für meinen Schatz, das kann ich aber natürlich noch nicht verraten. Wie verbringt ihr euren Valentinstag? Schenkt ihr euch etwas oder ist euch der Tag eigentlich egal?



Valentinstag, Valentinstag Geschenkideen, Patrizia Paul, Ronny Philp Freundin, The Paste Blog, thepasteblog, Valentines Day, gift

1) Die süßen Kissen von Dawanda (Verkäufer: Ellavue) bekommt ihr HIER
2) Den Klassiker von Ray Ban über Misterspex bekommt ihr HIER
3) Das hübsche Tiffany & Co. Armband bekommt ihr HIER
4) Die lustigen Tassen von Etsy (Verkäufer: NeuronsNotIncluded) bekommt ihr HIER
5) Die tollen Uhren von Daniel Wellington bekommt ihr HIER und HIER
6) Die coolen Kopfhörer von Beats bekommt ihr HIER
7) Den Must-Have-Bikini von Triangl bekommt ihr HIER

5 Kommentare:

  1. Super Ideen, gefällt mir gut der Post! :)
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht habt ihr ja Lust teilzunehmen?
    Würde mich freuen!
    xx

    Link zur Blogvorstellung: http://summerlights-skye.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-3.html

    AntwortenLöschen
  2. Super Post - die Uhren sind toll!!
    XOXO
    Sandl
    http://prizmahfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Post
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. die kissen und tassen gefallen mir total gut, überhaupt aber tolle ideen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Tassen und Kissen sind toll! Ich stehe ja auf so Sachen mit Sprüchen und Texten! :-)
    LG Franziska

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...