Sonntag, 23. Februar 2014

SOFT BEIGE AND A POP OF COLOUR


Um samstags etwas Anderes zu sehen als Nürnberg sind wir vor zwei Wochen nach Bamberg gefahren. Von uns aus fährt man nicht lange und Bamberg ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Das Wetter hat auch mit gespielt und so konnten wir einen wirklich tollen Samstag verbringen.
Wer von euch noch nicht in Bamberg war, dem kann ich die Stadt sehr empfehlen.
Es gibt wunderschöne, kleine Läden in denen man tolle Dekoartikel und Krimskrams kaufen kann. Da ich aber bis zu unserem Urlaub etwas sparen möchte, habe ich mich zurückgehalten. So nun wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag.


Two weeks ago, we went to Bamberg. It's a really nice, little city not far away from Nuremberg. 
We had really nice weather and a perfekt saturday in this city. If you haven't  been to Bamberg, 
you should definitely stop by. 

Jacket: Herno ges. bei Breuninger
Scarf: COS(get similar HERE)
Jeans: JBrand
Shoes: old ones




Kommentare:

  1. tolle bilder und ein schöner look!
    liebe grüße an euch :)
    maren

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, diese Tasche :)

    AntwortenLöschen
  3. I miss Bamberg ♥ Schöne Bilder, meine Heimatstadt - toller Look :) Super !

    AntwortenLöschen
  4. Your bag is so cute ! Nice pictures, keep up the good work :)

    If you have a second, I would greatly appreciate it if you could check my blog out : http://lorallure.blogspot.com

    Thanks
    -Laurie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...