Sonntag, 23. Februar 2014

#7 INSTA IMPRESSIONS by Patrizia

Instagram, Pazi, Patrizia Paul, Instagram Pazi

Meine Lieben, zwei Wochen sind schon wieder rum - Zeit für einen neuen Instagram Rückblick. Was die letzten beiden Wochen bei mir los war erfahrt ihr hier...



Anfang dieser Woche kam der Postbote mit einem tollen Päckchen: ein wunderschöner Bikini von Triangl. Bestimmt habt ihr auch schon die ein oder andere Bloggerin mit so einem Bikini gesehen, sie sind aus Neopren und sehen wirklich super aus. Auch ich hab einen von Triangl bekommen, den stelle ich euch nächste Woche noch mal genauer vor.
Durch eine Kollegin und einigen Recherchen zu einem Thema in der neuen Ausgabe von InStyle bin ich auf Detox Delight gestoßen. Man kann zwischen verschiedenen Detox-Kuren auswählen und entscheiden, ob man die Produkte geliefert haben oder sie abholen möchte. Ich wollte sowas schon länger mal ausprobieren, nur war ich mir etwas unsicher, ob das auch wirklich was für mich ist. Dann habe ich mich dazu entschieden einen Probetag zu machen, um die Produkte etwas besser kennen zu lernen. Auch von meinem Detox Probetag (und ob ich die 5-Tage-Kur wirklich mache) erzähle ich euch nächste Woche.
Was mich ausserdem noch sehr gefreut hat - ich habe die 3000 Follower Marke bei Instagram geknackt. Nochmal herzlichen Dank dafür an all meine treuen Leser und Follower :)

Ich mach mir jetzt noch einen gemütlichen Tag mit Anton und meinem Schatz, wir werden noch ein wenig spazieren gehen und die Sonne genießen. Euch natürlich auch noch einen schönen Sonntag :)

Alles Liebe
Patrizia



Two weeks are over, it's time for another instagram review. What happend in the last two weeks? First of all the postman brought me a parcel with a lovely bikini from triangl. They are made of neoprene and very very nice. I will show you more bikini pictures the next week.
Moreover I tested the products from 'Detox Delight' for one day - it's a platform where you can choose between several detox cures. I will show you also my conclusion of the detox day the next week.
Finally I reached the 3000 follower mark on instagram - thank you so much for that.

Wish you all a happy sunday

xx Patrizia

Kommentare:

  1. Bin schon auf den Post über den Triangl Bikini gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. hab auch so einen bikini u finde ihn richtig toll <3
    alles liebe
    maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...