Freitag, 24. Januar 2014

INSTA IMPRESSIONS #5 // by Patrizia

Instagram, Pazi, Patrizia Paul, Patrizia Anna, Ronny Philp,Ronny Philp Freundin, The Paste Blog, thepasteblog

Wer mich kennt oder unserem Blog schon etwas länger folgt, weiß: Ich bin ein Instagram-Addict! Ich habe die App mittlerweile schon über drei Jahre auf dem iPhone. Am Anfang hab ich Instagram nur benutzt um meine Bilder etwas zu bearbeiten. Mittlerweile ist eine echte Community daraus entstanden. Ich gucke jeden Morgen erst Mal, was es dort Neues gibt und freue mich, wenn die Mädels, denen ich folge, etwas hochladen. Man fühlt sich ihnen irgendwie total "nah", obwohl man die meisten nicht persönlich kennt. Einige Instagram-Mädels konnte ich allerdings schon treffen und kennenlernen. Das hier sind meine Schnapschüsse der letzten Zeit. Nutzt ihr die App auch so gerne wie ich? Ihr findet mich unter @Pazi


Some of you will already know: I am an Instagram-Addict! I am using the app since three years. It all started with beautify some pics and ended in a big community. Every morning I check the new updates from my insta-ladies. Somehow I feel totally "close" to them, although I didn't know them personally. Do you also love Instagram? Check out my profile @Pazi.


Kommentare:

  1. Voll schöne Bilder hast du da=)
    Der Hund ist total niedlich.Wie heißt der denn?
    Außerdem gefällt mir das Bild mit der Mütze sehr gut

    Liebste Grüße

    http://aboutlovelythingss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja,

      vielen Dank für deinen Kommentar :) Unser Hund heißt "Anton" und wird bald ein Jahr alt :) Die Mütze ist von Nelly, allerdings leider schon etwas älter.

      Viele liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...