Sonntag, 26. Januar 2014

GEMÜTLICHER RACLETTE ABEND



Raclette, The Paste Blog, thepasteblog, Patrizia Paul,



Es ist super lecker, geht total einfach und bringt wieder einmal alle Freunde an einen Tisch: Raclette. Man sollte das köstliche Essen ausserhalb von Weihnachten und Silvester viel öfter zubereiten. Heute zeige ich euch leckere Rezepte und die passenden Outfits dazu...

Kennt ihr das auch? Silvester ist gerade vorbei, ihr habt lecker Raclette gegessen und fragt euch: Wieso machen wir das eigentlich nicht öfter? Man kann bei den Zutaten so schön variieren und immer etwas neues kreieren. Genau das hab ich mir auch gedacht und beschlossen, das gleich nachzuholen und ein paar Freunde einzuladen. Auf der Suche nach leckeren Rezepten bin ich auf raclette-grill.net fündig geworden. Ich habe mich neben den Basics, wie Kartoffeln, Gemüse und verschiedenem Fleisch für leckere Schafskäse Päckchen und die süß-saure Currysauce entschieden. Zusätzlich gibt es noch Tipps zur Zutatenliste und eine Käse-Übersicht. Ich wusste gar nicht, dass man soooo viel mit Raclette anstellen kann. Es war jedenfalls richtig lecker und bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Jahr.


It's delicious, simple and you can invite all your friends: raclette. You should prepare the tasty food more often. Today I show you delicious recipes and some matching outfits...

Raclette, The Paste Blog, thepasteblog, Patrizia Paul,
Raclette, The Paste Blog, thepasteblog, Patrizia Paul,
Auch Anton konnte nicht die Pfoten von unserem leckeren Essen lassen. Das Raclette ist übrigens ein "Tefal RE 5228 Raclette Simply Line 6 Inbox & Design" für bis zu sechs Personen, wir waren zu fünft, besonders Hungrige konnten also eine zweite Pfanne dazu benutzen :)


Hier noch zwei Outfits, die zu einem leckeren Raclette-Abend passen. Schließlich möchte man schick aussehen, den vollgeschlagenen Bauch verstecken können und sich den ganzen Abend wohlfühlen. Für welches würdet ihr euch entscheiden?




Shop the Look: New YorkerH&M, Haider Ackermann ges. bei Mytheresa, Marc by Marc Jacobs ges. bei StylebopAsos

Raclette, The Paste Blog, thepasteblog, Patrizia Paul,

Shop the Look: Topshop, Zara, Asos, Marni ges. bei Mytheresa, Maison Martin Margiela ges. bei Stylebop


Kommentare:

  1. wir machen Raclette sehr oft mit den Freunden! Finde persönlich, dass es lecker, lustig ist und weniger Arbeit für den Gastgeber :))))) LG, Xenia

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gut, das sollten wir auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. oh lecker ich liebe raklette :))
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für deinen lieben Kommi!
    Ich liebe Raclette! Toller Post(:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...