Donnerstag, 28. November 2013

BLACK WALK DOWN


Langsam aber sicher wird es Zeit die warmen Winterjacken aus dem Schrank zu holen. Gerne trage ich meinen schlichten, schwarzen Mantel von Modström, der leicht tailliert geschnitten ist. Wenn die Füße auch noch kuschelig eingepackt sind, ist man gerüstet für einen schönen, langen Herbstspaziergang. Der Schnee hat uns hier in Offenburg noch nicht so richtig erreicht aber wir rechnen jeden Tag damit. Was sind eure Lieblings-Jacken oder -Mäntel für den Winter?



Slowly it is time to pick up the warm winter jackets out of the closet. I like to wear my simple black coat from Modström. It is important to keep your feet warm to be prepared for a looong walk. What are your favorite jackets or coats for the winter?



Coat: Modström (get the fake fur version HERE)
Jeans: Mavi (get it HERE)
Top: Zara 
Boots: UGG (get similar HERE)
Bag: Sandro (get it HERE)
Scarf: Annette Görtz 


Making of Bild mit der lieben Henny von Henny-Paula.de, die mich fotografiert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...