Mittwoch, 8. Mai 2013

GESCHENKIDEEN ZUM MUTTERTAG...

Hintergrundbild via pinterest

Am Sonntag, den 12. Mai ist Muttertag. Ich erinnere mich noch gut an die Schulzeit, da wurde immer kurz vorher etwas gebastelt oder ein Gedicht gelernt, dass man dann am Muttertag vortragen konnte. 
Heute habe ich für euch aber ein paar Ideen wie Ihr eurer Mama eine kleine Freude machen könnt ohne  Schere, Kleber und Stift in die Hand nehmen zu müssen.
Bei design3000.de gibt es wirklich süße Geschenkideen, dort habe ich auch die Vase (für die mitgebrachten Blumen) und die Glaskaraffe gefunden. Ein süßer Armreif oder eine Hülle fürs Handy sind natürlich auch eine Idee. 
Das Buch 36 HOURS 125 WEEKENDS IN EUROPE habe ich selbst in meinem Bücherregal stehen und finde es ist ein tolles Geschenk zum Muttertag, denn welche Mama freut sich nicht über ein entspanntes Wochenende. 

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, eure Stefanie.


Pierre Hardy iPhone Etui via mytheresa.com // 80,- EUR 

Marc by Marc Jacobs Armreif via mytheresa.com // 105,- EUR 
Vase Ball via design3000.de // 49,95 EUR 




MENU Wasserkaraffe via design3000.de // 49,95 EUR 
36 HOURS 125 Wochenende in Europa // 29,95 EUR 

1 Kommentar:

  1. Die Vase ist ja schön, die muss ich mir gleich mal im Onlineshop anschauen!:) Danke für die Tipps, eine schöne Auswahl!
    Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...