Montag, 20. Mai 2013

BASIC #1


Heute möchte ich euch mein absolutes Must Have für diesen Sommer zeigen. Ich trage schon immer gerne Blazer, allerdings meistens in Dunkelblau oder Grau. Aber dieses Jahr musste ich einfach einen weißen Blazer kaufen...
er passt einfach immer ob elegant zur schwarzen Leggings oder casual zur Hose mit Halstuchprint. Für ein Abendessen am Tegernsee habe ich den Blazer mit einem grauen Shirt und einer Leggings kombiniert. Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag, eure Stefanie.







Blazer - Zara // Shirt - H&M // Hose - ASOS // Schuhe - ASH 




Kommentare:

  1. Oh ja, weiße Blazer finde ich auch ganz toll und die Kombi, die du dafür gewählt hast finde ich richtig klasse, würde ich auch so tragen..:)
    Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  2. der ist echt schön :)

    ♥Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...