Samstag, 12. Januar 2013

NUDE-MOOD...


Das Outfit, das ich euch heute zeigen möchte, hatte ich vor zwei Tagen in der Arbeit an. Da waren die Bäume und der Rasen noch grün, jetzt bedeckt alles eine riesige Schneeschicht. Hat es bei euch auch so wahnsinnig viel geschneit? Hier meint man ja, der Winter hätte sich heimlich über Nacht wieder herangeschlichen. Ich hatte schon immer eine Schwäche für Nude und gedeckte Töne. Die Lederhose von Sly 010 ist eindeutig zu einer meiner Lieblingsteile im Schrank geworden. Dazu den Zara Pullover, den ich im Oktober vergeblich gesucht hatte und nun im Sale für schlappe 20 Euro ergattern konnte und fertig ist ein super gemütliches Outfit. Mein Schal ist eigentlich ein Poncho, doch wenn es wirklich kalt ist trage ich ihn gerne so. Nun werde ich mal etwas tiefer im Schrank kramen, die Ugg Boots rausholen und mich auf den Weg in die Ikea machen. Macht euch einen gemütlichen Sonntag...





Pants: Sly 010 // Jumper: Zara // Jacket: Hallhuber // Shoes: Farashoes // Watch: Michael Kors // Necklace: Heirloom

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Ich mag vor allem die kleinen Details wie die Nieten am Schuhe oder die tolle Rückenansicht des Pullovers.
    Liebe Grüße Yasmin

    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen
  2. Geklickt, gestaunt, gefollowt - super schöner Blog :) Haha und Yasmin gings anscheinend auch so :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Schal ist wirklich wunderbar. Sehr schön kombiniert !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, da ist sie ja, die wunderhübsche Hose :) Steht dir ganz toll. Ich finde diese Nudetöne passen super zu dir. <3

    AntwortenLöschen
  5. so einen flauschigen Schal suche ich schon seit einer Ewigkeit ;) woher ist der denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von H&M :) es ist eigentlich ein Poncho aber ich trag ihn gern als Schal:)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...