Freitag, 18. Januar 2013

ALL BLACK FOR DINNER


Den schwarzen Pulli von ZARA fand ich schon beim ersten Mal toll. Gekauft habe ich Ihn aber erst kurz vor Weihnachten
und während unseres Weihnachtsurlaubs kam er dann auch gleich zum Einsatz. 
Für ein schönes und gemütliches Abendessen mit der Familie habe ich den Pulli mit einer meiner Lieblings-Jeans
und schwarzen Pumps kombiniert. Die Bilder sind übrigens in dem Ferienhaus entstanden, dass wir für ein paar Tage
gebucht hatten, die Badewanne war ein absolutes Highlight. Wobei man sagen muss, das ganze Haus war ein Traum
und ich wäre dort sofort eingezogen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, eure Stefanie. 







// Pulli ZARA
// Jeans JBrand
// Schuhe ASH
//Blazer ZARA 
// Ring Kate Spade



Kommentare:

  1. Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut. :)
    Dir auch ein fantastisches Wochenende, liebe Stefanie & liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...