Montag, 13. Februar 2012

BAD HAIR DAY...

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, habt das traumhafte Wetter genossen und wart Schlittschuhlaufen oder Rodeln.  Ich musste wieder lernen lernen lernen, aber in 16 Tagen hat der Spuck endlich ein Ende. Vor ein paar Wochen hab ich diese süße Beanie von Nelly entdeckt und mich gleich verliebt. Ich bin sowieso ein Fan von Mützen und die Aufschrift "BAD HAIR DAY" fand ich genial. Als Farbkontrast zum schlichten Grau hab ich mich für das pink-weiß gestreifte Shirt von Saint Tropez entschieden und in der gleichen Farbkombi meine Air Max dazu kombiniert. Ein richtig gemütliches Outfit. Wenn ihr euch auch so ein schönes Armband basteln wollt, dann schaut doch mal in unser DIY :)

Ich wünsche euch allen einen super schönen Start in die neue Woche
eure Patrizia










Jeans: H&M // Shirt: Saint Tropez // Schuhe: Nike // Mütze: Nelly // Armband: DIY 


7 Kommentare:

  1. Anonym13/2/12

    Wirklich tolle Kombi!
    Die Mütze steht dir super!

    http://pasarela-lovefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow die schuhe sind richtig toll u ich liebe dein armband: neon <3
    schöne mütze, total lustig u peppt irgendwie alles auf :)
    wünsche dir noch einen schönen tag u schau mal wieder vorbei- würde mich freuen.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Anonym13/2/12

    du bist hammer

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist ja mal der hammer! :)
    Wirklich cool :)
    Und ich finds klasse dass du dich auch in Chill-Sachen zeigst nicht so wie andere Blogger!
    Wirklich sehr toll!

    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bedanke mich ebenfalls für den lieben Kommentar, das Lob und die Tipps! Ich werde gleich mein Bestes versuchen die Facebookseite nicht nur als Link oben einzubinden... :)

    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, lese dich nun regelmäßig :) LG

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig toll kombiniertes Outfit, meine liebe Pazi! Die Mütze ist der Hammer! :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...