Samstag, 3. Dezember 2011

GOLDRAUSCH @ FIRST FRIDAY

Gestern hab ich mich dazu breitschlagen lassen einen Sprung in die Indabahn zu gehen - eigentlich wollte ich dieses Wochenende nicht feiern gehen - aber gut, ein Stündchen schadet ja nichts. Grund zum ausgehen hatte ich ja - und zwar konnte ich endlich meine selbst gemachte Goldleggings anziehen. Schon seit längerem such ich nach einer schönen goldfarbenen Hose aber das richtige Exemplar habe ich noch nicht gefunden. Entweder der Schnitt ist unmöglich oder die Färbung entspricht meinen Ansprüchen nicht. Da hab ich kurzerhand selbst die Initiative ergriffen und ein wenig rumexperimentiert. Was haltet ihr davon? Ich bin ganz zufrieden und Komplimente konnte ich dafür gestern auch einheimsen...
In meinem super süßen selbstgebastelten Adventskalender von meiner Mum war heute ein Himbeer-Schaumbad von Kneipp mit dem Namen "See Prinzessin"- na wenn das mal nicht wie für mich gemacht ist, dann weiß ich auch nicht. Das werde ich heut Abend nach meinem Einsatz als rasende Reporterin fürs Aha Magazin gleich mal einnehmen und mich wie eine Himbeer-See-Prinzessin fühlen :)

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende - gönnt euch auch ein Schaumbad oder relaxt mit einer Tasse Tee und leckeren Plätzchen :)

eure Patrizia



Bluse: Zara / Pulli: H&M / Hose: DIY / Kette: DIY / Wedges: Vintage / Tasche: Mango

Heute in meinem Adventskalender - für kleine Prinzessinnen wie mich :)

Kommentare:

  1. Woow, das Outfit sieht super aus! :)) Die goldenen Leggins gefallen mir richtig

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. nice outfit :) Lovely blog :) Visit mine http://pleasestrikeapose.blogspot.com/ and if you like it follow me! Please if you follow me on GFC please follow me also on Bloglovin' http://www.bloglovin.com/en/blog/2642744/please-strike-a-pose

    AntwortenLöschen
  3. cute outfit, love the combination :)
    would you like to follow each other?
    have a nice day!
    kisses, melina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...