Freitag, 16. Dezember 2011

DIY Nagellack



+


=

Nagellack in deiner Wunschfarbe



Gerade auf Beautylish "HIER" entdeckt. Man benötigt Lidschattenpigmente und einen Klarlack.
Macht bestimmt etwas Dreck, ist aber wahrscheinlich auch total lustig.
Folgt einfach dem Link dort wird gezeigt wie man vorgehen sollte.

Kommentare:

  1. wow, was für ne coole idee :) danke für den tipp!
    X

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne idee, werde ich gleich mal ausprobieren :)

    Liebste grüße,
    Mary!

    http://mary--me.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. da fehlt noch der hinweis, dass da kleine silberkügelchen rein sollten, damit beim schütteln nochmal durchgemischt wird und nicht aushärtet. diese variante hält nämlich nicht so lange wie gekaufter nagellack. daher würde ich das nicht gleich mit einem teuren essie lack und pigment versuchen. solche kügelchen gibts z.b. auf amazon.

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee! Muss ich als totaler Nagellack-Fan auf alle Fälle auch mal ausprobieren;)

    Lg:*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...