Dienstag, 29. November 2011

Onlineshopping… Weihnachts-/Silvesteroutfit


















Hier ein kleiner Einblick der Partykleider auf asos.de, dieses Jahr muss es eindeutig etwas glitzerndes,
glänzendes oder funkelndes sein. Damit ihr aber nicht ausseht wie ein Lamettahaufen, solltet ihr
darauf achten, schlichte Accessoires zu wählen und dezenten Schmuck zutragen.

Habt ihr schon ein Kleid für Weihnachten oder Silvester? Wenn ja zeigt uns doch mal welches.
Schönen Dienstag, Stefanie.

Kommentare:

  1. Huch, ihr seid ja aus Nürnberg, das freut mich sehr. Ich kannte bisher nämlich noch keine Blogs aus der Heimat. Sehr schön!

    Bei den Kleidern gebe ich euch vollkommen recht, für Silvester muss es einfach glitzern und funkeln. Mir sagt die Auswahl zwar nicht besonders zu, erinnert aber daran sich darüber Gedanken zu machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist mein Silvester- Outfit! Natürlich funkelnd! ;) Habt ihr euch denn schon für ein Kleid entschieden? Zeigt auch mal her! :)

    Liebe Grüße, Phine

    http://phineloves.blogspot.com/2011/12/zara-favorites-what-i-bought.html

    AntwortenLöschen
  3. Und hier ist mein Kleid. Muss natürlich auch funkeln...
    Liebe Grüße, Stefanie.

    http://www.asos.de/TFNC/TFNC-Sequin-Dress-with-Long-Sleeves/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1998180&cid=14543&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Matt+silver

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, sehr gute Wahl!! :) Und weisst du was? Habe genau dieses Kleid auch vor ein paar Tagen bei Asos bestellt (allerdings in Gold), bin schon sehr gespannt wie es sitzt! Hoffe, dass es ein paar Silvester Fotos von dir in dem Kleid geben wird!

    http://phineloves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ahh wie cool :)
    Also meins kam gestern an und es ist einfach nur super, es sind sogar kleine Schulterpolster dabei die man mit Klettverschluss rein oder raus machen kann. Ich werde bestimmt ein paar Bilder machen.

    Schönen Sonntagabend. Stefanie.

    AntwortenLöschen
  6. Das hoert sich toll an! Habe auch noch ein paar andere Kleider bestellt, Asos hat eine viel zu grosse Auswahl an schoenen Kleidern! Ich hoffe ich kann mich entscheiden... ;)

    Dir auch noch einen entspannten Abend und eine schoene Woche!

    Liebe Gruesse,

    Josephine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...