Montag, 28. November 2011

Notizbuch …



von Chanel!!! Gerade entdeckt, wer von euch möchte auch dieses wunderschöne Notizbuch von Chanel haben? Kaufen kann man es leider nicht, aber gewinnen, ihr müsst euch nur zum Chanel-Newsletter anmelden und das könnt ihr "HIER". Die ersten 100 haben das Glück und bekommen eines dieser Bücher, wenn ihr euch angemeldet habt heißt es nur noch Daumendrücken!!! Viel Glück.

Kommentare:

  1. Anonym28/11/11

    Tolle Sache, ist aber bestimmt schon zu spät... Aber weiter so mit den Insider Tipps!

    AntwortenLöschen
  2. oh cool :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Blog sehr: Deine Posts sind echt lesenswert! Und du stehst auch auf Chanel(-nagellack);) Wir haben viel gemeinsam! Ich verfolge dich mal ein bisschen und vielleicht hast auch du mal Lust "vorbeizuschauen"!:)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...