Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

via weheartit.com


Wir wünschen euch allen einen schönen 1. Advent!

Dieses Jahr freue ich mich mal wieder total auf Weihnachten, ich konnte es kaum abwarten
die Wohnung zu dekorieren und ich freue mich rieeeeeßig den Weihnachtsbaum
bei meinen Eltern zu schmücken. Jaja das hat noch Zeit und solange beschäftige ich mich eben
mit Geschenke einpacken. Schönen Sonntagabend!
Eure Stefanie

2 Kommentare:

  1. was für ein schöner blog!
    freue mich auch riesig auf weihnachten. ich hoffe, es schneit u es wird alles schön weiss :)
    toller blog- folge euch jetzt.
    schaut doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.
    vielleicht gefällt euch ja mein blog?
    liebste grüße
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Habe gerade deinen Blog entdeckt, den finde ich echt schön :)
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...