Samstag, 29. Oktober 2011

HAPPY BIRTHDAY PINO IM LACULTURA...

Kaum zurück aus München und schon wieder voll dabei - meinen ersten Einsatz als Redakteurin für das Aha Magazin hatte ich gestern im LaCultura in Gebersdorf. Betreiber Adelo lud zum Geburtstag von Nürnbergs Ehemaligem Promi-Gastronom Pino Fusaro ein. Ein kleines, dafür aber ein ganz schnuckeliges Event, bei dem ich ein paar Interviews führen und vor allem aber lecker schlemmen durfte. Es hat richtig Spaß gemacht wieder mit dem Aha-Team unterwegs zu sein und im LaCultura ist es sowieso immer schön :)
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles verlängertes Wochenende, genießt das schöne Wetter mit einem langen Herbstspaziergang an der frischen Luft oder einer Runde Fahrrad mit euren Liebsten.

Pino, das Geburtstagskind freute sich über die Überraschungsparty im LaCultura
Eines der vielen Vorteile bei der Arbeit für die Presse :)


eure Patrizia

Kommentare:

  1. Oh wie lecker das ausschaut!! Mein Magen knurrrt... Yummy..

    tollen Blog hast du.. Ich bin ein neuer Leser. Hast du vielleicht Lust auch bei mir mitzulesen? Würde mich sehr freuen.

    Ganz viele Grüße

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Anonym14/7/14

    Thanks to my father who informed me on the topic of this website, this blog is truly amazing.


    Feel free to surf to my weblog - best lawyers 2012 (http://www.google.ca)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...