Freitag, 28. Oktober 2011

BEAUTIFUL MORNING...

Guten Morgen meine Lieben, mein Tag hat heute schon bald begonnen - ich sitz gerade in meiner ersten Vorlesung. Acht Uhr, wirklich ganz und gar keine humane Zeit. Dafür hatte ich das Glück den schönen Sonnenaufgang beobachten und den rosa eingefärbten Himmel bestaunen zu können, da bekommt man doch gleich wieder gute Laune. Ich wünsch euch ALLEN einen wunderschönen Freitag - bald ist Wochenendeeeee :)
PS: Das ist unser 100ster Post auf blogspot.com - wuuuhu! Wer einmal einen Blick auf unsere alten Themen und Posts werfen will, der riskiert einen Blick auf unsere alte Domain www.pasteblog.tumblr.com 

source: weheartit.com


eure Patrizia

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Morgen :-)
    Sitze gerade alleine im Büro...haben heute Textschluss und dann sind erstmal Ferien!
    Miss U
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. haha das sieht ja super aus, da bekommt man gleich Lust sich einen kaffee zu machen :)

    LG Daisy
    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  3. Haha!! Genial!! Hab jetzt erst bemerkt, dass mehrere Leute schreiben. Hab manchmal ein Brett vor dem Kopf ;)

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...