Donnerstag, 22. September 2011

WIESN NO-GOS 2011...

Wer in München lebt kommt natürlich um eines nicht herum - und zwar ums Oktoberfest. Wo man steht und geht begegnet man Mädels und Jungs in Dirndl und Tracht. Also hab auch ich am letzten Wochenende mein Dirndl von Zuhause mitgenommen und hab meine sechs süßen Praktikantinnen eingepackt um die Wiesn unsicher zu machen. Bei all den vielen Leuten kommt einem einiges vors Auge, positives, wie auch negatives. Was mich also brennend heiß interessiert hat - was ist das absolute WIESN NO GO?
Diese Antworten hab ich bekommen, bei dem die ein oder andere auch ein klein wenig über sich selbst lachen konnte ...



weiße, spitze Stiefel


Lederhose + Pumps


Dirndl ohne Bluse


Durchsichtige Blus´n


Kein Dirndl anhaben


Dirndl + Chucks


zu kurze Dirndl


Keine No Gos - auf der Wiesn gehd ois wos gfoid


eure Patrizia


Kommentare:

  1. Diana Paul24/9/11

    Seid Ihr süß....

    AntwortenLöschen
  2. Anonym25/9/11

    ich mag deinen blog

    AntwortenLöschen
  3. Florence de Bonheur29/9/11

    WAS FÜR EIN TOLLES FOTO! WERDE EUCH RIIIESIG VERMISSEN!

    AntwortenLöschen
  4. wie geil :D leider zu spät gesehen :D aber zum glück in kein fettnäppchen getreten....hoffe ich :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...