Montag, 26. September 2011

PRINZESSINEN-BESUCH - 2 BIENEN MACHEN MÜNCHEN UNSICHER...

Vergangenes Wochenende war bis jetzt das allerschönste hier in München. Meine süße Claudi hat mich besucht und wir hatten das ganze Wochenende sooo unglaublich viel Spaß. Das Wetter hätte besser nicht sein können, das hebte die Stimmung nochmal extra :)
Ankunft war Freitag Abend mit Sack und Pack. Dann gings erstmal lecker in die L`Osteria essen und danach ins H`ugo`s ein paar Hugos trinken. Am Samstag ging es dann ab auf die Wiesn und um 18.30 Uhr zum Bundesligaspiel Bayern gegen Leverkusen. Wir hatten mega coole Pltze in der 1. Reihe, dass wir das ganze Geschehen fast auf dem Rasen mitverfolgen konnten. Am Sonntag wurde dann erstmal ausgeschlafen und danach eine sonnige Stadttour gemacht. Zum Geburtstag hatte ich meiner Prinzessin nämlich einen selbst ausgedachten Stadttrip geschenkt, der bei den sommerlichen Temperaturen doppelt Spaß gemacht hat. Getreu dem Motto "Aller Anfang ist schwer" startete unser Trip beim "Alten Peter", bei dem man 306 Stufen hochgehen musste, um einen traumhaften Blick über ganz München zu haben. Ende des Ganzen war der Englische Garten, in dem wir einer Gruppe Trommler in der Sonne lauschten :) what a wonderful life.

Kleine Geschenke beleben die Freundschaft :)
Ceasars Salad - Lieblingssalat :)
14.00 Uhr - die Lage ist stabil!
Keine schlechten Plätze würd ich sagen :)



 Wo bin ich?
Schön wars :)

eure Patrizia

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...