Samstag, 1. März 2014

NUR NOCH 21 TAGE


Heute in 3 Wochen ist es endlich soweit. Um 10.00 Uhr unserer Zeit sitzen mein Freund und ich bereits im Flugzeug Richtung New York. Schon lange wollte ich nach New York aber immer kam etwas dazwischen.
Mit 6 Jahren war ich schon eimal dort, aber zu der Zeit hat mich nur das FAO Schwarz mit der riesigen Barbie-Abteilung interessiert. Jetzt ist das natürlich etwas anderes, für heute habe ich mir vorgenommen endlich einen kleinen Plan zu schreiben. Flüge und Hotel sind gebucht also ist nur noch zu klären was möchte ich sehen, in welche Museen oder Ausstellung gehen wir, wo kann man gut shoppen und in welchen Cafés gibt es die besten Cupcakes. Dann muss natürlich auch noch der Mann an meiner Seite befragt werden was er sich denn so vorgestellt hat. Wobei wir uns ja schon ein Basketball Spiel der New York Knicks anschauen. Das sollte an männlichen Attraktionen doch reichen, oder? So nun würde ich mich aber wirklich noch über hilfreiche Tipps von euch freuen. Gibt es Bars, Restaurants, Läden oder Straßen die Ihr uns besonders empfehlen könnt? Ich würde mich sehr freuen.

Today in 3 weeks time has finally come, my friend and I are on our way to New York. Flight and hotel are booked and today, I finally write down what I want to see. Only a short overview, so I forget nothing. Do you have tips for New York? Is there anything i should see? 


Gran Electrica, NY www.granelectrica.com

Shake Shack, Madison Square Park www.shakeshack.com

The Paramount Hotel www.nycparamount.com

Tinys, NY www.tinysnyc.com

Kommentare:

  1. New York ist soo toll! Ich war über Weihnachten da:)
    Viel Spaß :)
    Liebste Grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr jetzt das Paramount Hotel gebucht?
    Ich war wirklich mehr als zufrieden dort!:)
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh man das ist eine Stadt in die ich auch mal so unbedingt will! Hoffe es klappt dieses Jahr endlich mal! Viiiiiel Spaß!!!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. New York ist eine tolle Stadt, war vor 2 Jahren dort :)
    Genieße es!

    LG ELLE

    AntwortenLöschen
  5. Anonym13/3/14

    Cool, ich bin neidisch! New York ist wirklich der Hammer! Geht unbedingt ins Ink48 sowie in die 230 Fifth Rooftop Bar! Und nen super Burger hatten wir im Burger and Barrel in Soho! :) Und das Feiern fand ich im Le Bain sehr cool, die haben innen ein Jacuzzi und oben nochmal eine Dachterrasse.

    Ganz viel Spaß euch und LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank für die Tipps... Ja ich freu mich auch schon total! Danach wird es hier einen ausführlichen Bericht geben :)

      LG, Stefanie

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...