Mittwoch, 26. Februar 2014

DESKTOP LOVE // VIA SUGAR PAPER


via sugarpaper.com

Jeden Tag sitze ich Stunden vor dem Bildschirm. Ich denke, so wie mir geht es einigen von euch. 
Und wenn ich schon den ganzen Tag auf den Bildschirm schaue, möchte ich wenigstens ein schönes Hintergrund Bild, nicht zu bunt, zu aufgeregt, zu überladen oder zu unruhig soll es sein. 

Wenn ich auf den Bildschirm schaue, möchte ich den Hintergrund als angenehm empfinden. 
Oft habe ich schon selbst Hintergründe gestaltet, aber irgendwann wird es mir langweilig und ich brauche etwas Abwechslung. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich heute auf die wunderschönen Hintergründe von Sugar-Paper, Los Angeles gestoßen bin. Wunderschöne entspannte Hintergründe und was ich besonders mag, sogar einer mit Kalender. Zum Download geht es hier!
Sugar-Paper ist sowieso eine super Inspirationsquelle, es lohnt sich zu stöbern. Viel Spaß, eure Stefanie!

Ist euch aufgefallen, das goldene Herz passt super zu unserem Herz im Logo. 
(Die Hintergründe müssen mir ja gefallen.)

Today I found beautiful wallpapers at Sugar-Paper, Los Angeles. I often change my wallpaper, so I was very happy when I found these beautiful backgrounds. They are relaxed, classic and soft. Long story short, they are just perfect. Click here for download!








Die Hintergründe könnt Ihr hier runterladen.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp, die Bilder sind sehr schön! ♥
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...