Dienstag, 21. Januar 2014

FAKE FUR: Die tierfreundliche und günstige Alternative zu Echtpelz

Fake Fur, Kunstpelz, Fake Fur Jacke, Patrizia Paul, ThePasteBlog

Sie sehen super aus, sind kuschelig warm und noch dazu echt erschwinglich: Jacken und Westen aus Kunstpelz. Mittlerweile gibt es wirklich ganz tolle Alternativen zu Echtpelz. Hier zeige ich euch meine Favoriten und wie ich sie kombiniere....

Die cremefarbene Weste von Zara hab ich bereits vor einigen Jahren gekauft. Jedes Jahr trage ich sie gerne wieder, wenn es etwas kühler wird. Man kann sie, wie ich, zu einer Bluse kombinieren, oder über eine Lederjacke oder einem kuscheligen Pullover anziehen. Dazu hab ich meine Speedy von Louis Vuitton wieder aus dem Schrank gegraben, die dort schon fast in Vergessenheit geraten ist. Sie war meine erste Designertasche und auch wenn ich sie nur noch ganz selten trage, hergeben möchte ich sie nicht. Den schwarzen Kunstpelzmantel habe für unschlagbare 30 Euro im New Yorker Sale ergattert. Ich finde er sieht toll aus und wärmt noch dazu richtig gut. 


They look fabulous, are very cozy and still affordable: fake fur jackets and vests. They are great alternatives to real fur. Today I'll show you my absolute favorites and how I combine them...


Fake Fur, Kunstpelz, Fake Fur Jacke, Patrizia Paul, ThePasteBlog
Fake Fur, Kunstpelz, Fake Fur Jacke, Patrizia Paul, ThePasteBlog
Fake Fur, Kunstpelz, Fake Fur Jacke, Patrizia Paul, ThePasteBlog
Fake Fur, Kunstpelz, Fake Fur Jacke, Patrizia Paul, ThePasteBlog


HIER GEHT'S ZU DEN SHOPS: New Yorker, Ann Christine, Topshop, H&M, Dorothy Perkins









Kommentare:

  1. Richtig schön! Beide Varianten finde ich super!

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    Übrigens läuft wieder eine neue "show your style" - Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Looks, schaut klasse aus! ♥
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus! :)

    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest! ;)

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist ja traumhaft schön! Tolle Fotos und hübsche Pazi :)

    <3 Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dein Outfit mit dem schwarzen Fake Fur Mantel - einfach schlicht & elegant und super schön :)

    Liebe Grüße
    Aline von www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...