Mittwoch, 4. Dezember 2013

X-MAS SHOPPING


Jetzt ist es schon wieder soweit, wir haben Dezember und in 3 Wochen ist Weihnachten. Also ging es für uns am Samstag in die Innenstadt um ein paar Geschenke zu kaufen. Denn ich möchte nicht 2 Tage vor Heilig Abend noch in die Stadt hetzen müssen, mitten rein ins große Chaos und dann nach dem passenden Geschenk suchen. Ich bin wirklich stolz, denn eigentlich sind wir fertig, alle Geschenke sind besorgt und warten darauf verschenkt zu werden. 


Jetzt zu meinem Outfit: gestern habt Ihr schon Patrizias Outfit mit ihrem Woolrich Parka sehen können und da es am Samstag bei uns wirklich kalt war, habe auch ich meinen Parka ausgepackt. Die Stiefel habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft, sie sind komplett gefüttert und deshalb eine super warme Alternative zu meinen UGG's. Weil ich keine Lust hatte neben Tüten auch noch eine riesige Handtasche schleppen zu müssen, habe ich mich für meine Clutch von Tory Burch entschieden die ich mir letztes Jahr in den USA gekauft habe. Mütze auf und los ging es ins Getümmel. Übrigens waren wir noch im Happy Happa essen, dort ist es super lecker und Mittags gibt es auf alle Hauptgerichte 50%. 

Today I show you my outfit from last Saturday. We went for some Christmas shopping and had lunch at Happy Happa (a really nice restaurant at my hometown). Since it was really cold, I decided to wear my beloved Woolrich parka and my new boots. Instead of a large handbag I'd rather have taken my small bag by Tory Burch. So I could carry more shopping bags.





Beanie: COS (get it HERE)
Scarf: ZARA
Sweater: H&M (get similar HERE)
Leggings: American Apparel (get it HERE)
Parka: Woolrich (get it HERE)
Boots: get similar HERE
Bag: Tory Burch (get it HERE)


Kommentare:

  1. ganz toller look! die tasche ist ein traum!
    ich hab noch gar keine geschenke :( immer zu spät.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...