Dienstag, 17. Dezember 2013

BREAKFAST SMOOTHIE MIT MANGO


Breakfast, Smoothie, Alnatura, Soja, Alpro, thePasteblog, The Paste Blog

Mein Frühstück soll schnell gehen aber auch gesund und lecker sein. Da ich wirklich kein Morgen-Mensch bin und jede Sekunde in meinem Bett ausnutze, habe ich meistens keine Zeit und bin immer etwas spät dran. Frühstück fällt oft aus und ich hole mir nur etwas beim Bäcker. Irgendwann schmeckt das einfach nicht mehr und ich hab Lust auf etwas Gesundes.
Deshalb mache ich von Zeit zu Zeit Frühstücks-Smoothies, die gehen wirklich schnell und sind super lecker. Als Basis verwende ich eine Banane und Reis Milch. Dann kommt je nach Lust und Laune frisches Obst dazu, hier war es etwas Mango und Spinat. Alles in den Mixer, 60 Sekunden zerkleinern und fertig ist das Frühstück.

In the morning I usually have no time for breakfast, because I use every second to stay in bed. Therefore, my breakfast has to be fast. Delicious and healthy smoothies with mango are easily made. You only need a banana, some mango, rice milk and spinach. Just put everything in the blender, for 60 seconds. And you've got a healthy delicious breakfast. 






Breakfast, Smoothie, Alnatura, Soja, Alpro, thePasteblog, The Paste Blog

Breakfast, Smoothie, Alnatura, Soja, Alpro, thePasteblog, The Paste Blog

Breakfast, Smoothie, Alnatura, Soja, Alpro, thePasteblog, The Paste Blog

Breakfast, Smoothie, Alnatura, Soja, Alpro, thePasteblog, The Paste Blog

Breakfast, Smoothie, Alnatura, Soja, Alpro, thePasteblog, The Paste Blog


Kommentare:

  1. Sehr lecker! Ich liebe Mango und Banane! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. mhh, lecker! Muss ich auch mal machen. Vielleicht krieg ich das Frühstück dann besser runter :)

    AntwortenLöschen
  3. Hello ihr lieben :)
    Bin durch MyStyleHit auf euren Blog gestoßen und find ihn echt super nett!
    Bei mir is es in der Früh auch immer ziemlich stressig also find ich die Idee echt gut :)
    Außerdem bin ich so und so ein riesen Smoothiefan!
    Werds auf jeden Fall bald mal ausprobieren :)

    Wenn ihr wollt könnt ihr auch gern mal bei mir vorbeischauen :)
    Würd mich freuen!

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...