Donnerstag, 24. Januar 2013

BLACK & WHITE

Wer mir auf Instagram folgt (@pazi) weiß schon, dass ich eine ganz schlimme Grippe bekommen habe und mich mit allerlei Medikamente über Wasser halte. Zum Glück hab ich vergangene Woche mit meiner lieben Kollegin Anna von Anna who? noch ein paar Outfitbilder gemacht, die ich euch heute zeigen möchte. Schwarz und Weiß ist ja im Moment ein großes Thema, das mir persönlich auch super gefällt. Man kann es total classy tragen aber auch lässig, zum Beispiel zu Denim. Die Bluse von Lala Berlin finde ich besonders schön. Durch den Muster-Mix ist sie ein echter Hingucker und das Material fühlt sich wunderbar auf der Haut an. Die rote Beanie von American Apparel peppt das schlichte Outfit noch ein wenig auf und bildet das farbliche i-Tüpfelchen...







Blouse: Lala Berlin // Jeans: Current/Elliott // Beanie: American Apparel // Bag: Saint Laurent // Sneaker Wedges: Ash 

Kommentare:

  1. Oben rum finde ich das Outfit echt gelungen. Die Bluse ist toll und die Mütze dazu ein echter Hingucker. Aber die gekrempelte Hose und die massigen Schuhe hätte ich zu der weiten Bluse nicht gewählt. Es wirkt alles sehr gestaucht...

    AntwortenLöschen
  2. Meine allerliebste Pazi, wunderhübsch siehst du aus! I love the outfit! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...