Sonntag, 16. Dezember 2012

ETWAS GLITZER


Ein klassisches und schlichtes Outfit für ein gemütliches Essen am Sonntagabend. 
Heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch, leider ist es in letzter Zeit sehr ruhig bei uns aber vor Weihnachten
ist einfach so viel zu erledigen. Weihnachtsfeiern und Geburtstage und dann geht es Samstag auch schon wieder ein 
paar Tage in den Urlaub. Die Bilder sind noch von unserem Ausflug nach München vor einigen Wochen. Die Glitzer-
Schuhe hatte ich an diesem Abend wohl auch das letzte Mal für dieses Jahr an, jetzt ist es einfach viel zu kalt. 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend, eure Stefanie. 



// Shirt UrbanOutfitters
// Slipper Jeffrey Campbell

Follow us via Bloglovin.

Kommentare:

  1. Schöne Kombi! Die Loafer sind toll. ♥
    Liebe Grüße & einen guten Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) dir auch eine schöne Woche! LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...