Montag, 22. Oktober 2012

OH, HALLO HERBST





Der Herbst ist dieses Jahr wieder wunderschön. Da bekommt man gleich richtig Lust die Wohnung noch etwas zu schmücken. Ich mag es eher klassisch und schlicht. Deshalb habe ich mir etwas Inspiration geholt wie ich unsere Wohnung etwas herbstlich gestalten kann. 


 

Besonders hübsch finde ich die pink & rosa farbenen Kürbisse gemischt mit etwas weiß. Orange, gelb und grün sind sie ja schon von Natur aus. Ich aber habe mich für goldene Kürbisse entschieden, einfach etwas Lackspray im Bastelbedarf gekauft und schon haben die kleinen Zierkürbisse einen neuen Anstrich. Auch toll finde ich die Idee rechts oben im Bild den Kürbis mit seinen Initialen zu bemalen. Das werde ich auch noch ausprobieren. Wenn bis zum Wochenende alles fertig ist könnt Ihr auf Instagram (@stefanie_paste) bestimmt ein Bild meiner Herbstdeko sehen. 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche, Eure Stefanie. 



Hier seht Ihr noch ein paar Vorher- und Nachherbilder meiner Kürbisse. 

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...