Freitag, 14. September 2012

DEN SOMMER VERLÄNGERN...








... darauf freue ich mich gerade. Morgen früh geht unser Flieger in die Sonne. Doch bis es soweit ist, habe ich noch einiges zu tun, der Koffer ist noch nicht fertig gepackt, die Tasche nur halb voll. Was packt man überhaupt für 3 Wochen ein? Diese Frage konnte ich mir selbst noch nicht ganz beantworten, glücklicher weise habe ich heute schon Urlaub und kann mir den ganzen Tag meinen Kopf darüber zerbrechen. Sobald ich gut gelandet bin werde ich euch auch erzählen wo es uns hin verschlagen hat. Etwas aktiver werde ich allerdings die nächsten Wochen auf Instagram sein, wer mir folgen möchte: @stefanie_paste 

1 Kommentar:

  1. Gute Reise & viel Spaß, liebe Stefanie! Ich bin gespannt auf euer Reiseziel... ;)
    Happy Friday und liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...