Montag, 2. Juli 2012

Zara Sale



Eigentlich wollte ich nichts im Zara Sale kaufen,


allerdings war ich heute in meiner Mittagspause doch kurz dort. Wie sollte es auch anders sein. Ich habe mich wirklich sehr zurückgehalten und habe nur diese Short mitgenommen. Die Short habe ich schon vorher gesehen nur habe ich sie einfach nie mitgenommen - heute für den Preis von 29,95 EUR musste sie dann doch mit. Habt ihr im Sale schon zugeschlagen?
Schönen Abend, eure Stefanie. 







Kommentare:

  1. :-D ja das ist das Problem, wenn mans chaut, aber eigentlich nichts kaufen mag, dann findet man meistens genau die Sachen die man ewig gesucht hat oder einfach nur total toll aussehen :D Bin gespannt, auf das erste Outfit damit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym9/7/12

    heißes höschen fürn knackigen hintern!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wahl! Im Zara Sale habe ich auch zugeschlagen, allerdings online, sodass ich noch auf mein Paketchen warten muss. :)


    Ich verlose auf meinem Blog gerade zwei Haarpflegesets von WELLA Professionals. Ist das vielleicht auch was für dich? :) http://www.fashionvictress.com/2012/07/10/gewinnt-2x-ein-haarpflegeset-von-wella-professionals/

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Anonym18/7/12

    Hey ihr beiden,

    könnte jede von euch mal einen Post über eure kompletten Pflegeprodukte verfassen?
    Und euere Alltags-Make-Up-Produkte. Würde mich wahnsinnig interessieren. :)

    Habe auch mal was über getönte Tagescremes gelesen. Welche könnt ihr da empfehlen?

    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar. Das machen wir natürlich gerne. Im Moment befindet sich unser Blog ein wenig in einer Umbruchsphase, es wird viel verändert aber wir werden das gerne einmal posten. Getönte Tagescreme benutze ich persönlich nicht, ich mische oftmals einen Lecks meines Make Ups in meine Creme, das hat den selben Effekt und du hast die Nuance die zu dir passt:)

      Lieben Gruß
      Patrizia

      Löschen
  5. Love it, can't wait to see what you do next! Come check out my blog, maybe we can follow each other!
    Material Fixations

    AntwortenLöschen
  6. Der short hatte ich auch an. Aber leider zu gross :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...