Freitag, 6. April 2012

DANKE AN UNSERE LESER - Gewinnspielauflösung

source: weheartit.com

Vielen lieben Dank an alle, die bei unserem kleinen Geburtstags-Gewinnspiel mitgemacht haben und auch an alle für die süßen Glückwünsche. die Losfee hat sich ein wenig Zeit gelassen aber nun hat sie zugeschlagen. Die liebe Constanze darf sich über Set 1 und die liebe Lydi über Set 2 freuen. Ihr habt bereits Post von uns in eurem Mail Account bekommen.Wir hoffen ihr freut euch über die Inhalte und habt viel Spaß damit.
Wettertechnisch hat es Petrus ja über Ostern nicht allzu gut mit uns gemeint, das obligatorische Eiersuchen fällt wohl buchstäblich ins Wasser oder muss wohl oder übel ins Haus ins trockene verlegt werden. In einigen Gebieten wurde sogar Schnee gemeldet, das kann man sich nach den warmen und sonnigen Tagen der vergangenen Wochen gar nicht so recht vorstellen. Wir wünschen euch trotzdem super schöne Feiertage, entspannt euch gut und viel Spaß beim Nestersuchen :)

Eure Patrizia & Stefanie

3 Kommentare:

  1. Habe bisher leider keine E-Mail erhalten! Da scheint irgendetwas schief gelaufen zu sein... -.-

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, hatte sie an die Email geschickt, die du in deinem Kommentar geschrieben hast, ist die richtig? Wenn nicht, das bekommen wir schon hin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist inzwischen angekommen und beantwortet! ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...