Samstag, 7. Januar 2012

PASTE STAR-STYLE - Elle Macpherson


Liebe Fashion-Freunde,

einmal wie ein Star fühlen, haben wir uns das nicht auch schon mal vorgestellt? Den Glitzer und Glamour spüren, wenn man einfach ein wahnsinnig tolles Outfit trägt. Jede Fashionista lässt sich gerne von ihren Fashion-Idolen inspirieren. Genau aus diesem Grund gibt es ganz neu im Jahr 2012 für euch regelmäßig den "Paste Star-Style", bei dem ihr den Look eurer Lieblings-Celebrities ganz einfach nachstylen könnt. Heute in der allerersten Ausgabe zeigen wir euch den trendy Kuschel-Look von Elle Macpherson. Kaum zu glauben, dass das australische Model schon stolze 48 Jahre alt ist. In Sachen Mode ist sie meiner Meinung nach trotzdem immer noch ganz vorne mit dabei. Ich liebe ihre coolen Outfits, die stets sexy und casual zugleich wirken. Dieser Look ist perfekt für einen entspannten Stadtbummel oder ein nettes Treffen mit Freunden. Sie kombiniert einen Grobstrick-Rollkragenpullover zur trendigen Fellweste und trägt dazu Regular Fit Jeans in einem dunklen Blauton und schwarzen Leder-Booties. Auffälliges Accessoire bei dem Look ist die Oversize-Bag im Leo-Look. Die Extra-Portion Coolness versprühen bei dem Outfit nicht die Temperaturen, sondern die schwarze Sonnenbrille, die sogar die dunkelsten Augenringe nach einer langen Partynacht verdecken. 
Übrigens: trotz stolzem Alter und zwei Kindern macht sie ihrem Spitznamen "The Body" alle Ehre. Für mich zählt Elle Macpherson eindeutig zu den schönsten Frauen weltweit.

ich wünsche euch viel Spaß beim nachstylen des Looks und natürlich noch ein schönes Wochenende
eure Patrizia

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...