Montag, 9. Januar 2012

NEW IN...

Erst gab es die letzten Einkäufe 2011...jetzt schon die ersten 2012. Ich hoffe bei euch hat das Jahr genauso entspannt angefangen, wie bei mir. Für viele von euch war heute bestimmt der erste Arbeits- oder Unitag nach den freien Tagen. Bei mir geht es erst morgen wieder in der Uni los, weil ich Glückspilz Montags immer frei habe. Gekauft habe ich mir eine cremefarbene Longbluse, eine schlammfarbene suuuuuperbequeme Jogginghose und dieses schnuckelige gestreifte Shirt, das richtig Lust auf Frühling macht.


Schönen Abend wünsch ich euch noch und für alle, die Sixx haben - heut ist Mädelsabend mit Gossip Girl & Co :)

eure Patrizia


Bluse: COS

Hose: COS

Shirt: Saint Tropez


Kommentare:

  1. Ganz tolle Bluse, meine Liebe!

    http://phineloves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Carolin Anzinger10/1/12

    OMG - das Shirt und die Hose sind Hammer, will auch haben ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...