Mittwoch, 25. Januar 2012

Magdas Welt


Anfang Januar habe ich Magdas Welt entdeckt und mich sofort in den schönen, handgefertigten Schmuck verliebt. 
Kein Wunder denn kleine Glücksarmbändchen sind meine Leidenschaft. 
Lena von Magdas Welt hat sich schon immer für Sternzeichen, Mode und Schmuck interessiert und so kam es, dass im September 2011 Magdas Welt entstand. Inspiriert wurde sie dabei vom Ethno- und Hippie-Style sowie dem Boho-Look, die Interpretation diese Stilrichtungen hat sie wie ich finde wunderbar an Ihren Schmuckstücken umgesetzt. Alle Stücke sind in liebevoller Handarbeit von ihr selbst angefertigt und somit ist jedes ein kleines Unikat. Magda ist übrigens Lena's Spitzname, daher auch Magdas Welt.
Es gibt drei Kategorien, Karma, Charme und Charisma. 
Bei Karma handelt es sich um Glücksarmbänder mit Steinen passend zum Sternzeichen,
Charme sind Ketten und Armbänder aus Mineralsteinen, Halbedelsteinen und Horn 
und bei Charisma gibt es allerlei aus Jute und Baumwolle.
Schaut doch einfach mal auf Magdas Welt vorbei.

Schönen Mittwoch Nachmittag, eure Stefanie.


mein absoluter Favorit 

Glücksarmband 

Glücksarmband für das Sternzeichen "Steinbock"

wunderschöne Kette



Die Bilder in diesem Post hat mir Lena von Magdas Welt zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...