Montag, 26. Dezember 2011

SANTA BABY...

...I have been so good this year. Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage. Der gemütlichste Tag war für mich der 25. - ich musste mich nämlich nirgends mit einer riesigen Portion Gans auf meinem Teller rumschlagen, sondern hab den ganzen Tag gemütlich in meinem Bett verbracht und bin ungefähr um 20.30 Uhr eingeschlummert. Während meine Freunde mich mit nächtlichen Suff-Nachrichten geweckt haben und ich um 4.00 Uhr völlig fit in meiner Wohnung stand. Auch wenn dieses Jahr aufgrund der Wetterverhältnisse die winterliche Stimmung nicht so richtig aufkommen wollte, ist Weihnachten jedes Jahr wirklich ein tolles Fest. Alles ist so besinnlich und die Leuten gehen viel freundlicher miteinander um (die meisten zumindest). Für mich ist es das schönste Fest des Jahres, die ganzen Vorbereitungen, das Backen, das festliche Schmücken und dann mit seinen Liebsten zusammen zu sein und das wichtigste und wertvollste zu schenken: Zeit. Zeit für Gespräche, Zeit dem Anderen zuzuhören oder Zeit einfach einmal zu sagen "ich hab dich gern". Irgendwie habe ich dieses Jahr ein klein wenig gemerkt, dass ich langsam älter werde, denn meine Geschenke bestanden hauptsächlich aus wichtigen Haushaltsgeräten für meine Wohnung. Wer also Lust hat mal so richtig lecker bekocht zu werden, sollte sich dringend melden, ich bin jetzt nämlich bestens ausgestattet :) 
Trotz der ein oder anderen Verwechslung mit dem Christkind (ich habe heut leider kein Geschenk für dich) hab ich den 24. gut überstanden und freue mich schon auf eine grandiose Silvester-Party mit meinen Mädels. 
Genießt euren Feiertag - bis bald
eure Patrizia


Mein voller Stolz - ich durfte schmücken
Kleid: H&M // Haarband: Zara // Ring: aus Miami
Mami beim auspacken - was da wohl drin war?
Uhr: Asos // Ring: Cartier

Kommentare:

  1. Anonym26/12/11

    Du bist sooooo hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wirklich aus wie ein Engelchen! Rutscht gut rein ihr zwei! Freu mich auf eure Silvester Outfits! ;)

    http://phineloves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...