Donnerstag, 8. Dezember 2011

KARL IS COMING...




Opium für das Volk? Karl macht Mode für das Volk! Ja richtig gehört, unser Lagerfelds Karl, designt nach der Kooperation mit H&M im Jahr 2004 und der preisgünstigen Kollektion für Macy`s Kaufhaus jetzt für das World Wide Web. Unter dem schlichten Namen "KARL" erscheint ab 25. Januar seine neue Linie, die es erst einmal nur auf net-a-porter.com zu kaufen geben wird. Was uns erwartet? Einen kleinen Einblick gewährt uns das Video unten. Er selbst beschreibt seine Arbeit so : "Sie entspricht meinem aktuellen Geschmack und der Stil der Kollektion reflektiert das, was viele Menschen meiner Meinung nach gerade tragen möchten." Wir sind gespannt auf die neuen Teile des Modezars. 

eure Patrizia




Kommentare:

  1. Hey meine bikerboots sind von Buffalo total geil die gabs online im sale schau mal ob es die noch gibz!! SInd soooo sua bequem und meine absoluten Lieblinge zur zeit!!!

    Küsschen,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. ah, ich liebe ihn einfach! bin schon gespannt auf die kollektion!
    X

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon total gespannt!!

    AntwortenLöschen
  4. Simple and chic! keep it.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. bei net-a-porter.com hab ich mich dafür schon eingetragen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...