Donnerstag, 1. Dezember 2011

Heute öffnet sich das erste Türchen …



Noch 24. Tage bis Weihnachten … Die lange Wartezeit versüße ich mir gerne mit einem Adventskalender. 
Mein Freund und ich wir teilen uns dieses Jahr einen, jeder bekommt 12 Türchen, natürlich selbst befüllt.
Morgen darf ich mein erstes Türchen öffnen, bin ja gespannt was da drin ist. =)
Habt ihr auch einen Adventskalender? Aus Schokolade oder selbest gebastelt und befüllt???

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit - lasst euch die Plätzchen und Lebkuchen schmecken.
Eure zwei von PASTE.

1 Kommentar:

  1. Ich habe ein Schoko Adventskalender von meinem Freund bekommen und heute kriegt er auch einen von mir... ich weiß, ist nicht so einfallsreich aber es kommt vom herzen und ich bin glücklich (:
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...