Donnerstag, 3. November 2011

NOVEMBER - PLEASE BE HANDSOME


Der November ist da und mit ihm kommt leise, schleichend und ganz hinterhältig die Winterkälte. Wir versuchen zwar Alles an uns kuschelig warm einzupacken und so der frösteligen Jahreszeit zu trotzen, aber dennoch gibt es einige Körperstellen, die bei den niedrigen Temperaturen in Mitleidenschaft gezogen werden. Dazu gehören vor Allem unsere Hände. Die sollten jetzt auf keinen Fall vernachlässigt werden - sie brauchen besonders viel Pflege. Also Mädels & Jungs (Ja Frauen stehen auch auf gepflegte Männerhände!!): VERGESST EURE HANDCREME NICHT & Gönnt euren strapazierten Greiferchen auch ab und an mal ein sanftes Peeling. 
Tipp für besonders anfällige oder strapazierten Hände: eine besonders dicke Schicht Handcreme über Nacht auftragen und Baumwollhandschuhe drüberziehen - in der Früh ist alles wieder ganz zart und geschmeidig.









eure Patrizia

Kommentare:

  1. Die 4.hab ich auch... mag die voll gern!
    schöner Blog übrigens! :)
    folge dir jetzt!
    vielleicht gefällt dir meiner ja auch:
    http://la-giovanna.blogspot.com
    würd mich über einen besuch freuen :)
    Liebste Grüße
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. ich antworte einfach mal hier, weil ich nihct weiß ob du die antwort auf deinen Kommentar liest.
    Da ich keine große Schreiberin bin entschied ich mich vorerst auf englisch zu schreiben, wenn es mir das Genick bricht wechsel ich einfach. hach wenn doch alles so leicht wäre =)
    bis bald

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt einen richtig geilen Blog. :) habt mich als neue Leserin dazu bekommen. würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden.
    Ich kann euch von Weleda die Handcreme mit Granatapfel empfehlen. Die hat einen kleinen Touch von Zimt und ist perfekt für den Winter :)
    Liebe Grüße
    Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...