Mittwoch, 2. November 2011

HERBSTSHOOTING...

Was gibt es schöneres bei diesem Wetter als warmen Tee zu trinken und ein wenig zu naschen? Riiiiichtig: raus an die frische Luft zu gehen. Das verlängerte Wochenende war wirklich traumhaft, die Sonnenstrahlen verwandelten alles in eine kunterbunte Herbstlandschaft, bei deren Anblick man nur guter Laune sein konnte. Ich wollte diesen Anblick unbedingt einfangen und hab mich mal als Fotograf geübt. Gewappnet mit meiner Spiegelreflex und meinem Lieblings-Brian ging es also raus in die Natur zum Mini-Herbstshooting. Hier ein kleiner Auszug davon - was haltet ihr davon?






eure Patrizia

Kommentare:

  1. Anonym2/11/11

    Wo ist das denn, wenn ich fragen darf :)? Nürnberg Hafen oder? Würde da auch mal gerne Bilder machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, am Hafen. Ich stell mich gern als Starfotograf zur Verfügung :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...