Dienstag, 22. November 2011

HALLHUBER WISHLIST





Hallhuber erfüllt in diesem Jahr unsere Weihnachtswünsche. Ich habe meine persönliche Wish List schon mal zusammengestellt und hoffe nun, dass dieses Lieblingsstück bald mir gehören wird.
Ausgesucht habe ich mir nur ein Teil - und zwar diese wunderschöne Pelzweste, die unbedingt in meinen Kleiderschrank muss, damit ich warm und stylisch durch den Winter komm.
Aber auch ihr könnt eure Hallhuber Wish List im Wert von maximal 300 Euro erstellen. Alles was ihr tun müsst: postet die Links zu euren Lieblingsprodukten aus dem Hallhuber Onlineshop in einem Kommentar hier. Bis Weihnachten wird jeden Montag ein Gewinner ermittelt, der seine Hallhuber-Wünsche erfüllt bekommt. Viel Glück!

eure Patrizia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...