Dienstag, 25. Oktober 2011

TIME TO SAY GOODBYE...

Mittlerweile bin ich wieder gut Zuhause angekommen. Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag und es war wirklich ein schwerer Abschied. Ich hab alle in der Redaktion so lieb gewonnen und vor allem meine beiden Lieblings-Praktikantinnen werde ich tierisch vermissen. Neben dem ganzen melancholischem Letzten-Tag-Gefühl war ich absolut überwältigt davon, was ich für unglaublich süße Sachen bekommen habe. Ich war total perplex, als ich plötzlich Abschiedsgeschenke bekommen hab - wahnsinnig süße und bedacht ausgesuchte Dinge, über die ich mich super gefreut habe. Die beiden Monate waren für mich ein tolles Erlebnis. München hat mir super gefallen und die Arbeit in der Redaktion sowieso. So wie es aussieht werde ich nächstes Jahr wieder kommen dürfen :)
Noch Mal vielen Dank an Alle, für diese super Zeit, ihr werdet mir fehlen und danke für die vielen tollen Geschenke - Ich werde euch wirklich vermissen.




Einen wunderschönen Strauß rosafarbener Rosen gabs von der Redaktion
Danke liebe Caro für unser süßes Bild und die Beauty Produkte

Danke liebe Tanja für die schnuckelige Karte und den tollen Moleskine Mode-Kalender,

Danke liebe Redaktion für den J.Brand Schal genau in meiner Farbe, das süße iHeart Armband, das Rena Lange Täschchen und den Vanessa Bruno Duft von Biotherm - ich bin absolut sprachlos!!

Ein kleiner Glücksbringer von der Redaktion - Armbändchen von iHeart


eure Patrizia













Kommentare:

  1. Gott, bist du süß! Ich sitz hier grad ganz alleine an meinem Schreibtisch und vermiss dich :-(

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Dein Blog ist richtig toll! Und du hast ein Praktikum bei der InStyle gemacht? Wow, darum beneide ich dich richtig! Modejournalistin bei der InStyle ist mein absoluter Traumjob! :)
    xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...